Der Corona Virus ist in aller Munde. Wir müssen uns einschränken in der Mobilität und mit sozialen Kontakten. Angst vor dem Virus und den Auswirkungen macht sich breit und wir haben viele Fragen, auf die es momentan keine Antworten gibt. Wenn man in der Krise steckt, fällt es auch schwer, zu sehen, was diese Krise vielleicht Gutes gebracht hat wenn wir sie überstanden haben.

Soziale Kontakte meiden, oder Abstand halten zu seinen Mitmenschen rückt das Naturcoaching für mich nochmal in ein neues Licht. Ich kann Menschen in ihrer ganz persönlichen Krise unterstützen, ihren Weg zu finden und gleichzeitig den nötigen Abstand halten, den es im Moment braucht.

Wir können uns gemeinsam in der Natur bewegen und zur Ruhe kommen, ohne das Ansteckungsrisiko, das wir in geschlossenen Räumen haben. Die Natur ist immer für uns da. Wir können mit ihr in Verbindung gehen und hier die Verbindung zu uns selbst wieder finden. Wenn Körper und Seele in Verbindung stehen und wir wieder anfangen uns um unser Wohlbefinden zu kümmern, werden wir gut durch diese Krise gehen können. 

Lassen sie uns gemeinsam schauen, welche Sorgen, Ängste und Nöte sie belasten. Was wir tun können, um sie gut durch diese Krise zu führen.

Termine nach Vereinbarung

Auch Onlinecoaching möglich!

Kosten: 160,00 €

Dauer: 1 1/2 bis 2 Stunden 

Ab 01. März finden wieder Wanderungen zur eigenen Standortbestimmung statt! Termine nach Vereinbarung.

Die Natur ist noch im Winterschlaf, aber der Frühling wird im März schon vorbereitet. Das ist eine wunderbare Zeit zu schauen, wo stehe ich gerade im Leben und was will dieses Jahr ans Licht kommen. Was steht schon lange an und soll dieses Jahr umgesetzt werden?

 

Dauer: ca. 3 Stunden

Kosten: 35,00 € pro Person

Weiterlesen
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08